top of page

Kontakt und Anfahrt

Ist etwas unklar? Hast du Fragen oder benötigst mehr Infos zu meinen Produkten und Dienstleistungen? Oder hast du dich schon entschieden und willst direkt beginnen, dein Leben zu verändern? Du wirst es nicht bereuen! Ruf mich direkt an oder schreibe mir. Ich werde mich so schnell wie möglich Deinem Wunsch oder Deiner

Nachfrage annehmen

Bis bald,

Ursula

IMG-20210629-WA0008.jpg
IMG-20210705-WA0013.jpg
IMG-20210522-WA0000.jpg

 

Ursula

Allmetli 254, 3755 Diemtigen

Tel. +41 79 662 91 63

Mail: info@allmetli.ch

Postadresse:

Dreyer Ahmed

Ursula
Postfach 67
3753 Oey

So findest du unsere Alp Allmetli:

  • Von Thun oder Spiez Richtung Zweisimmen

  • Abzweigung Diemtigtal nehmen

  • Gerade aus durch das Dorf Oey bis Gasthof Horboden (3.5 km ab Oey)

  • Bei Gasthof Horboden links abbiegen und den Wegweisern „Springenboden“ bis Hasenloch folgen

Zu guter letzt.......
Gäste bis 10 Kilo werden auf Wunsch ab Parkplatz mit der Schubkarre abgeholt. Versicherung ist Sache der Teilnehmer

IMG-20170529-WA0022.jpeg

Kontaktiere mich!

Vielen Dank für deine Anfrage!

bottom of page