News / Termine

Fastentermine 2022
8. Juli - 18. Juli
20. Juli - 30. Juli
04. August - 14. August


Weitere Termine Aug/Sep./Okt. auf Anfrage

Fastenseite

 

20210705_193159.jpg

Kochkurse

11/12 Juni...Alp Allmetli Diemtigtal BE
1 Einzel Tag 290.-
beide Tage 540.-
oder beide Tage inkl.  Übernachtung = 630.-


 Kochkurse

 

Kinderferien "Natur pur"
- ein Abend mit Freunden?
- ein Konzertbesuch oder einfach einen Moment durchatmen und entspannen?
- ein Wochenende ohne Kinder?

Auch kurzfristig möglich, fragen Sie uns an. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Fasten in La Gomera! (Kanaren)
Februar / März 2023
Nährere Infos folgen!
(Bei Interesse Mail an mich)

Sprösslinge/ Mütter/ Grossmütter -  Namis ..
NUR BEI SCHÖNWETTER  ! ..🌞
-  Fr.  17. JUNI 22 /14-19 uhr
-  Fr.   1 Juli 22 /14- 19 uhr
Spielen.. Geschichten.. Gartenthemen.. Spazieren  .. Essen und Trinken.. sich austauschen.. sich guttun 🌈🐞💚🍹🫐..
Gerne Anmelden..
Mitbringen:  
-  Geschichten..
-  Giesskännli
-  Etwas fürs gemeinsame Zvieriznacht.. Vegi/ vegan .. zuckerfrei!  gmüesig u fruchtig..

-  Mit Sonnenhut u Trinkflasche
        🐞💚🫐🍉🥑🥥💦
-  Kl. Badetüechli

IMG-20210705-WA0016.jpg
IMG-20210422-WA0013.jpg

Weitere Daten,
Beratungs - und Therapietermine
Gerne Anfragen!
+41 79 662 91 63
info@allmetli.ch

IMG-20210531-WA0025.jpg

Kleingedrucktes:
Altbewährt und aktueller denn je;
Immer wieder werde ich von Interessierten Menschen kontaktiert / angefragt bezügleich meiner Kursangebote.
-z.B. Ich möchte kommen...aber kann / könte / darf...dürfte ich den Kurs in Raten bezahlen...?
- Könnte ich ein Teil der Kosten abarbeiten in Garten...? Oder beim Holz...im Haushalt..putzen..als Helfer/Praktikant/Assistent...irgendwie?
-Ich will gerne kommen....doch mein Budget für Bildung ist grad minimal...aber ich hab Zeit!
Kann mich ev. als Fachmann/Fachfrau/Könner/Praktiker...mit Erfahrung einbringen...
z.B. bin Zimmermann...Masseurin, Gärtner...Kreativ - Designer für Haus und Landschaft...Arbeitszeit gegen Kurszeit? 
Ja...! Gute Ideen...
Arbeit...Kunst und Können...Bargeld...Silber und Goldmünzen als Zahlungsmittel....yes!
Ich bin seit ich ein Kind bin als Tausch - Händler unterwegs....
Immer neu...immer anders...viele Varianten...
Glasmurmeln gegen Bücher....Blumenstrauss gegen Farbstifte...so fing es an...vor circa 55 Jahren.....

Gemeinsam finden wir die passende Lösung!